• Jobs Job bei HLS Eurocustoms24 GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Zolldeklarant (m/w)

HLS Eurocustoms24 GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Zolldeklarant (m/w) HLS Eurocustoms24 GmbH und Co. KG Hamburg Selbständige, termin- und sachgerechte zolltechnische Abfertigung und Abwicklung von Sendungen, sowie die Erstellung, Abfertigung, Versand und Kontrolle von Zolldokumenten; Klärung und Abstimmung mit den zuständigen Zollbehörden.

Wir Sind Eine Aufstrebende International Tätige Zollagentur Mit Sitz In Hamburg Als Professio­nelles Team Aus Zollfach­leuten Die Individuelle Kunden­orientierte Zolldienstleistungen Realisieren Verfügen Wir Mehr Als 10 Jahre Berufserfahrung In Der Zollabfertigung Zu Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Zolldeklarant/-in Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Abschluss Vorzugsweise Im Bereich Spedition Und Außenhandel Erste Erfahrungen In Der Zollabwicklung (ein- Oder Ausfuhr) Mind Vorkenntnisse Bei Der Anwendung Des Zolltarifs Und In Der Klassifizierung/tarifierung Diverser Warengruppe Gute Kenntnisse Des Zollrechts Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung Gute Deutsch Und Englisch Kenntnisse Polnisch Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Lernbereit Gewissenhaft Und Gut Strukturiert Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Atlas Und Dakosy Sind Wünschenswert Auch Berufseinsteiger Mit Speditioneller Oder Kaufm Praxis Bekommen Bei Uns Eine Chance Ihr Aufgabengebiet Selbständige Termin- Und Sachgerechte Zolltechnische Abfertigung Und Abwicklung Von Sendungen Sowie Die Erstellung Abfertigung Versand Und Kontrolle Von Zolldokumenten Klärung Und Abstimmung Mit Den Zuständigen Zollbehörden ämtern Und Dienstleistern (speditionen Zollbroker Etc) Schriftliche Und Telefonische Kundenkontakte Allgemeine Kfm Tätigkeiten Und Abrechnungen Termingerechte Importverzollung über Atlas Die T1-erstellung über Ncts Sowie Für Die Auftragserstellung Bzw -abwicklung Und Die Abrechnung An Unsere Kunden Unser Angebot : Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Vollzeit Bei Einem Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einer Leistungsgerechten Dotierung Sind Sie Bereit Diese Spannende Herausforderung Anzunehmen Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Gmbh Und Co Kg Am Windhukkai 5 20457 Hamburg Telefon: +49 40 7309 1499-40 E-mail: Jobs@de Internet: Http://wwwde Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Zolldeklarant (m/w) Selbständige Termin- Und Sachgerechte Zolltechnische Abfertigung Und Abwicklung Von Sendungen Sowie Die Erstellung Abfertigung Versand Und Kontrolle Von Zolldokumenten Klärung Und Abstimmung Mit Den Zuständigen Zollbehörden Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Zolldeklarant (m/w)
   HLS Eurocustoms24 GmbH und Co. KG (Hamburg)

Projektleitung als Steuerungsunterstützung im Leitungsteam für den Fachdienst Jugend/Sozia
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Gebersdorf)

Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Hygiene und Infektionsprävention (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Friedrichstadt)